Die persönliche Website von eurer Honey
  Startseite
  Archiv
  Rhymes...
  Friendship
  Poems... about love and so on
  Über mich...
  Lieblingsweblinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    Basti´s Blog
   Scholle´s Blog
   Sarih´s Blog
   Sarih´s Malblog
   Mein Malblog *gg*
   Meine Freundesliste... (eintragen bidde *fg*)
   Mein HDL-Link (...freu mich gaaaanz doll über jeden Eintrag^^)

http://myblog.de/yourhoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal und herzlich willkommen...

Tja, das ist er also "mein Blog" *froi*
Auf dieser Seite gibt´s von nun an immer mal wieder was nettes zu lesen...^^ Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und es wäre toll, wenn ihr mir ab und an mal in mein GB schreibt *fg*
Melde mich bald wieder...

Viele liebe Grüße aus Tensfeld.
*BUSSI*

Your Honey
20.5.06 12:05


Frohen Vatertag...!!!!

So, jetzt hab auch ich endlich frei^^
...die meisten von euch haben sich die letzten Tage ja schon einen faulen Lenz gemacht <--- ihr Poschies
...zwei hatte ich sogar bei mir daheim (Scholle und meinen Schatz) *gg*...auf die beiden konnte ich mich dann immer die ganzen doofen Schulvormittage lang freuen ...danke, für euren Besuch!!!
Und nun erstmal ein schöööön langes Wochenende... aber dann am montag erwartet mich auch schon meine erste Ablussarbeit (in Deutsch) ...drückt mir bidde die Daumen, kann ja nicht schaden^^
Aber an Deutsch willl ich erstma nicht denken, heute Amna Geburtstag (HAPPY BIRTHADY, AMNA!!) und am Freitag is wieder eine nette kleine Party bei Sarih... *froi*

Ok, gut, euch allen dann einen "frohen Vatertag" und ein tolles Wochenende, vllt. sieht man sich ja...*g*
*dollknuddel* eure Honey
25.5.06 15:40


TEIL I... *geschafft*^^

Hey Ihr...
DANKE <-- ihr Engel^^ ...offensichtlich habt ihr mir die Daumen gedrückt^^ ...vielen Dank, ihr seid toll *gg*
Also, eine von drei Abschlussarbeiten habe ich jetzt geschafft (mit eurer menthalen Unterstützung) ...nun noch Mittwoch Englisch und Freitag Mathe ...ich hoffe, ihr drückt mir weiter die Däumchen, kann ja wie gesagt, nicht schaden
Deutsch ist übrigens ganz gut gelaufen...*froi* Naja, ma schaun, was dabei rauskommt, aber an meiner Note ändert es wohl nichts...

Ok, gut... man sieht sich...
AlleGaaanzDollLiebHAb *knuddel*
Eure HONEY
29.5.06 14:10


Teil II... auch bestanden!! (glaub´ich jedenfalls^^)

Naja, das hier liest irgendwie ja eh (fast) keiner ...aber für die, die´s interessiert: auch Englisch ist echt guuuuuuuut gelaufen !!!! ...jaja, das is schon toll^^
Also, ich finde, vor den Abschlussarbeiten brauch man gar keine Panik haben, sooooo schwer sind die echt nicht...*zuzwinker*

Ok, dann melde ich mich Freitag oder so nach der letzten Abshlussarbeit (Mathe^^) wieder... bis dahin, alles liebe...
Eure Honey
31.5.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung